Rom, rund um die ehemalige Basilika der Ewigen Stadt und Ruinen zu Fuß, mit dem Boot, mit dem Bus oder mit dem Segaway. Entdecken Sie Roms leuchtende Monumente, Gourmetgeheimnisse, mysteriöse Pfade oder wechseln zu anderen Städten wie Pompeii, dem Vatikan und Florenz.
Ab
29.62 USD
Kaufen Sie die neuesten Modehits und sehen Sie Mailand vom Da Vinci's letztem Abendessn bis San Siro Stadion zu Fuß, mit einem Bus oder einem Segaway. Besichtigen Sie die weltberühmte Brera und Scala oder gehen auf einen Tagesausflug.
Ab
26.32 USD
Das Juwel der Toskana winkt mit Kuntmuseen, Modevierteln und guter italienischer Küche. Wandern Sie mit dem Segaway, der Vespa, dem Bus, Fahrrad oder zu Fuß.
Ab
26.32 USD
Entdecken Sie die Stadt der Brücken zu Fuß oder mit einer Gondel. Erlernen Sie Handarbeiten, Legenden und die Weinherstellung. Sehen Sie die kunstvolle Architektur vom Dogenpalast bis zur St. Markus Basilika. Gehen Sie auf eine entspannende Tour zu den Dolomiten oder zum Lagunenriff.
Ab
26.32 USD
Ausflüge und Attraktionen suchen?
Ausflüge, Touren & Attraktionen
Unternehmungen wählen
oder mit Stichwort suchen
Mein Warenkorb
Mein Warenkorb - 0 Artikel in Ihrem Warenkorb

Roam around the Eternal City's ancient basilicas and ruins by foot, boat, bus or Segway. Discover Rome's illuminated monuments, gourmet secrets, mysterious trails, or spring to other cities like Pompeii, Vatican, and Florence.
from
0.00 COP
Shop the latest fashions and see Milan from Da Vinciís Last Supper to San Siro Stadium on foot, onboard a bus or on a Segway. Visit world-renowned Brera and Scala or go on a daytrip.
from
0.00 COP
The jewel of the Tuscany region twinkles with art museums, fashion headquarters and rich Italian cuisine. Wander by Segway, Vespa, bus, bike or by foot. Take a break to Cinque Terre or the Chianti countryside.
from
0.00 COP
Explore the City of Bridges by foot or gondola. Learn artisan crafts, legends and wine-making. Find ornate architecture from Doges Palace toSt. Mark's Basilica. Relax by going to Dolomites or the Lagoon Islands.
from
0.00 COP
Looking for things to do?
Sights, Tours & Attractions
Select things to do
Or Search by keyword
My shopping cart
0 item in your shopping cart